Sonntag, 14. Januar 2018

Fest der Besten - die Schlagerchampions 2018

Auch im neuen Jahr wird es wieder zahlreiche Events im Bereich der Musik und des Schlagers geben.
Traditionell begann es im Ersten am 13. Januar mit dem Fest der Besten, den Schlagerchampions aus dem Velodrom in Berlin, wo Florian Silbereisen wieder die Besten des vergangenen Jahres kürte, u.a. auch mit Stargast Helene Fischer, die das beste Album, den besten Song, sowie auch das beste Video präsentierte und Sängerin des Jahres wurde.
Dabei überraschte sie mit Wasserspielen auf der Bühne im Rahmen Ihrer Performance und Moderator Florian Silbereisen half beim schnellen Kostümwechsel. Auch auf dem roten Teppich war Helene präsent.
Dazu gab es wieder viele Überraschungen und anderer Künstler, so wurde Jürgen Drews von Tochter Joelina überrascht und ausgezeichnet. Alb Bano & Romina Power waren exklusiv das letzte Mal im deutschen Fernsehen zu sehen. Auch Santiano waren wieder dabei, Roland Kaiser, und Maite Kelly, Fantasy, Nana Mouskouri, Semino Rossi und viele andere Stars.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen