Sonntag, 10. Dezember 2017

Helene-Fischer-Show 2017

In Düsseldorf wurde am 9./10.Dezember die Helene-Fischer-Show für dieses Jahr aufgezeichnet, welche am 25.12. gesendet wird.
Helene hatte wieder zahlreiche Stars eingeladen, die mit ihr die Ehre hatten, das Event vollkommen zu machen.
In diesem Jahr waren das u.a. James Blunt, Moderatorin Barbara Schöneberger, Schlagerstar Vanessa Mai, Schauspielerin und Herzbeben-Autorin Stephanie Stumph, Santiano, Max Giesinger, The Baseballs, die Höhner, The Kelly Family, Alexander Klaws und das Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire".
Natürlich präsentierte Helene Fischer auch wieder zahlreiche Solonummern und war zusammen mit den Künstlern auf der Bühne zu sehen. Die ZDF-Zuschauer können am 25.12. gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen